Aktuelle Nachrichten zu Turnieren und Terminen auf twitterErhalten Sie regelmäßig Informationen über den Reit- und Fahrverein Hünxe e.V. als Facebook-FanZum ReitTVZum pets.de, der Tierwelt von RP Online

Int. Vielseitigkeitsturnier 2017 Aktuelles

Ausblick

Am 14. Juli 2017 wird bei uns das Int. Vielseitigkeitsturnier mit den Rh. VS-Meisterschaften starten. Zeitgleich wird in Aachen der CHIO mit den Voltigierern eröffnet; die Vielseitigkeitsreiter starten (Gott sei Dank) eine Woche später ;-)
Neben den schon traditionellen Int. VS-Prüfungen und Nachwuchsprüfungen für Geländepferde wird es in diesem Jahr auch ein Angebot auf A-Niveau geben. Im Buderus-Cup und Raiffeisen-Markt-Cup können ReiterInnen in unterschiedlichen Altersklassen Punkte sammeln.
Aus vereinseigener Sicht sind wir natürlich gespannt, ob es auch in diesem Jahr einem Reiter vom RuF Hünxe gelingt, einen Meistertitel oder eine Medaille zu holen.


 Vielen Dank an  unsere Sponsoren!