Aktuelle Nachrichten zu Turnieren und Terminen auf twitterErhalten Sie regelmäßig Informationen über den Reit- und Fahrverein Hünxe e.V. als Facebook-FanZum ReitTVZum pets.de, der Tierwelt von RP Online

One-Day-Event (Kl. E + A)

18. Juli 2015


Eine Woche nach unserem großen Internationalen Vielseitigkeitswochenende widmeten wir uns ausschließlich dem zwei- und vierbeinigen Nachwuchs. In Prüfungsangeboten der Kl. E und A konnten sich die Nachwuchsreiter miteinander messen. In der Eignung konnte sich dann der Pferdenachwuchs präsentieren und Erfahrung sammeln. Schon im vergangenen Jahr 2014 ist diese Form von den ReiterInnen sehr gut angenommen worden. Wie schon im vergangenen Jahr waren auch Reiter der Hunter-Klasse zu Gast und erfreuten alle mit ihrer guten Stimmung untereinander :-)
Wir wünschen allen kleinen und großen ReiterInnen weiterhin viel Freude mit ihrem Pferd und eine gesunde Saison!



 Vielen Dank an  unsere Sponsoren!